Laura und Azum: Passt!

Vergangenen Sonntag haben wir uns einfach mal in der grossartigen Leistung anderer gesonnt: nämlich der von Laura Philipp, einer der besten Triathletinnen der Welt. Und Miteigentümerin von Azum.

Grund genug gab’s: Laura hat mal eben den 3. Platz bei der PTO Challenge in Daytona. Man kann auch sagen: die Bronze-Medaille bei der diesjährigen PTO-Weltmeisterschaft.

Herzliche Gratulation, Laura!

Uns freut das zum einen für die viele Arbeit von ihr und ihrem Trainer Philipp Seipp.

Und zum anderen, weil wir Laura seit einigen Monaten auch im Azum-Team wissen.

Zusammen mit Ehemann und Erfolgscoach Philipp (er trainiert u.a. auch Sebastian Kienle und Florian Angert) ist sie nämlich auch Miteigentümerin unseres „Next Level Sports Coaching“-Unternehmens.

Richtig, nicht einfach nur Logo-Trainerin auf ihrem Rennanzug – sondern integral an der Entwicklung der Trainingsplattform der Zukunft (so hoffen wir) beteiligt. Beide, Laura & Philipp, unterstützen das Entwickler-Team mit Inputs, Feedbacks und dem direkten Produkt-Test im Profi-Umfeld, genauso wie bei den sogenannten „Agegroupern“ von Kick.Ass.Sports.

Also, natürlich immer dann, wenn sie nicht gerade in den USA oder sonst wo wirklich wichtige Rennen gewinnen.

Suchbegriff eingeben

Azum Kickstart: So wird der Umstieg auf nächste Coaching-Level ganz einfach!

Du willst auf’s nächste Coaching Level?
Hast aber Bedenken bezüglich dem damit verbundenen Aufwand? Die können wir
Dir nehmen!